Unsere Weihnachtsgarantie – Wir liefern pünktlich bis zum 24.12.2021

 

Wir garantieren Ihnen die pünktliche Zustellung Ihrer Lieferung bis spätestens zum 24.12.2021, wenn Sie einen sofort lieferbaren Artikel in unserem Shop bis spätestens 20.12.2021, 12 Uhr, bestellen und bezahlen.

 

Können wir unser Versprechen ausnahmsweise nicht halten, erstatten wir Ihnen die Hälfte des Bestellwerts, sofern die nachfolgenden Bedingungen erfüllt sind.

 

Bedingungen Weihnachtsgarantie

 

1)  Die Weihnachtsgarantie gilt nur für Bestellungen, die spätestens am 20.12.2021 bis 12.00 Uhr in unserem Online-Shop vollständig getätigt worden sind und bei denen der komplette Kaufbetrag bis zu diesem Zeitpunkt über Kreditkarte, SOFORT Überweisung oder PayPal bezahlt wurde. Bei Zahlung per Vorkasse zählt der Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf unserem Konto bzw. die Übermittlung einer Bestätigung Ihrer Überweisung per Mail, z.B. als PDF.

 

2) Die Weihnachtsgarantie gilt nur für Bestellungen, die von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB getätigt werden und nur für die Bestellung in haushaltsüblicher Menge. Bestellungen von Unternehmen sind von der Weihnachtsgarantie ausdrücklich ausgenommen.

  

3) Das Garantieversprechen gilt für alle Artikel, die zum Bestellzeitpunkt in unserem Online-Shop mit 

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

gekennzeichnet sind.

 

4)  Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Weihnachtsgarantie ist die Angabe einer zustellfähigen Lieferadresse auf dem deutschen Festland oder in Österreich.

 

5)  Das Garantieversprechen ist dann nicht eingehalten, wenn bis zum 24.12.2021 um 16 Uhr noch kein vom Frachtführer dokumentierter Zustellversuch an der angegebenen Lieferadresse auf dem deutschen Festland oder in Österreich unternommen worden ist.

 

6) Das Garantieversprechen gilt als eingehalten, wenn bei einem bis 24.12.2021 bis 16 Uhr unternommenen Zustellversuch des Frachtführers an der Lieferadresse keine empfangsberechtigte Person angetroffen werden kann und die Sendung deswegen ersatzweise zugestellt oder eingelagert wird.

 

7) Das Garantieversprechen gilt auch dann als eingehalten, wenn die Zustellung aufgrund höherer Gewalt, witterungsbedingter Lieferungsverzögerungen oder wegen Streiks nicht bis zum garantierten Zeitpunkt erfolgen konnte.

 

8)  Konnte das Garantieversprechen nicht eingehalten werden, hat der Besteller einen Anspruch auf die Erstattung der Hälfte des Bestellwerts (ausgenommen Versandkosten).

 

9) Zur Geltendmachung eines Erstattungsanspruchs muss sich der Besteller bis spätestens 31.12.2021 per eMail an info@clics-shop.de mit uns in Verbindung setzen und die Erstattung unter Angabe der Rechnungsnummer beantragen. Später geltend gemachte Forderungen aus dem Garantieversprechen sind ausgeschlossen.

 

10) Die Erstattung erfolgt innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab Zugang des berechtigten und rechtzeitigen Antrags des Bestellers. Für die Erstattung verwenden wir die gleiche Zahlungsmethode wie der Besteller bei seiner Bestellung.